Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gabi schrieb am 30. Dezember 2019 um 23:13
Lieber Chor,
zum ersten Mal sah ich Euch beim „MitSingDing“ 2017 in Oelde. Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch...früher wenn ich „Chor“ hörte, dann dachte ich immer es sei so Kirchenmusik und eher langweilig. Aber seitdem bin ich totaler Fan! Da war so eine Stimmung und so viel Freude bei den Chormitgliedern. Dann waren da die Auftritte beim PlusGottesdienst in Beckum - mit so viel Gefühl. Und ich sah wie der Chorleiter diesen Chor lebt. Es war so beeindruckend. Ich war zu Tränen gerührt!
Da waren noch viel mehr tolle Auftritte, aber die kann man hier alle gar nicht auflisten...
Was mich persönlich aber am meisten berührt hat, war der Ausflug zum Musical „Tarzan“. Meine Tochter singt bei Euch im Chor und konnte krankheitsbedingt nicht mitfahren und dann bin ich spontan für sie eingesprungen. Ich lieh mir ihre Chorjacke aus und dann ging’s los. Ich fühlte mich von Anfang an wie ein Chormitglied. Es war ein unvergesslicher Tag! So viele tolle nette Leute. Alle unterschiedlich und dann auch wieder nicht. So eine Gemeinschaft und so einen Zusammenhalt habe ich bis dahin noch nie selbst erlebt! Wenn ich in der Nähe wohne würde, würde ich auch bei euch mitsingen. Aber ich versuche immer bei jedem Auftritt dabei zu sein. Ihr habt mich mehr als überzeugt! Wenn ich mich heute mit Leuten über Chor unterhalte, dann sage ich immer „Chor? Super! Kennst du den Schoenefeldt Chor? Meine Tochter singt da! Die sind der HAMMER!!!“
Macht weiter so! Ihr seid einzigartig und verliert niemals diese mitreißende Freude beim Singen!
Euer größter Fan aus Dortmund,
die Gabi
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com